Donnerstag, 11. April 2013

Tamaris Tasche und evt. mehr für einen Blogartikel

Beim stöbern auf Facebook bin ich auf diese tolle Aktion von I'm walking  auf dem Schuh-fashion- Blog gestossen und will mir die Chance nicht entgehen lassen ;)

Ich mag am liebsten Schuhe bzw. Stiefel von Caprice.
Habe mir letztes Jahr ein paar Stiefel von Caprice gekauft und die waren soooo bequem,das gleich noch ein paar Stiefeletten dazu kamen ;)

Und die würde ich am liebsten auch gar nicht mehr ausziehen ;)

Ich bin nicht so der Typ Frau,die jeden Tag Schuhe kaufen kann... bei mir sind es eher Stiefel :D

Wenn ihr auch eine Lieblingsmarke von I'm walking habt und diese Tasche hier


euer Eigen nennen wollt und dazu evt. noch einen EinkaufsGutschein in Höhe von 100,- 200,- oder 300,- Euro gewinnen wollt,dann schaut mal hier vorbei und macht bis zum 18.04.2013 mit

Viel Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)