Montag, 30. April 2012

Amazon Kindle oder Gutscheine ?!

Bei Twitter wurde ich soeben auf diese Aktion aufmerksam und ich finde es klasse,das es bei


einen Kindle Reader oder iTunes Gutscheine zu gewinnen gibt.

Bildquelle xyonline-Daniels Blog

Was muss man dafür machen um in den Lostopf zu kommen?
Einen Blogbeitrag über diese Aktion schreiben und sagen,wieso man einen Kindle Reader braucht.

Brauchen tu ich den Reader nicht,aber es wäre klasse so einen zu besitzen,da ich dann wieder jede Menge Platz im Regal hätte,weil ich ja dann alle Bücher wegtun könnte da sie auf dem Reader zu lesen wären.

Aber auch die iTunes Gutscheine sind nicht zu verachten,denn wer hört nicht gerne gute Musik ?!

Und zu Guter Letzt wenn mehr als 10 Blogger teilnehmen,gibt es noch einen 50 Euro AmazonGutschein als Sonderauslosung.

Um alles nochmal genau nachzulesen,schaust du dir am besten nochmal die Gewinnspielseite an ;)

1 Kommentar:

  1. Tolles Gewinnspiel;) Ich habe dich auch sehr gerne geaddet undwürde mich riesig freuen, wenn du über deinen Gewinn mit kurzem Verweis auf meinen Blog berichten würdest;) Wünsche ein tolles Wochenende;) Ganz herzliche Grüße Isa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)