Freitag, 4. November 2011

Testurteil Nahrungsergänzungsmittel

Hier habe ich euch ja erzählt,das ich für Storebird ein Produkt testen darf und ich mich für die Haarnährstoffkapseln von vitalingo für Haare und Fingernägel entschieden habe.
Ich weiß...es ist noch kein Monat her..aber ich musste den Test leider abbrechen :(

Nachdem ich das Gläschen geöffnet habe,kam mir schon ein sehr unangenehmer Geruch entgegen...ich denke,das liegt evt. an den Inhaltsstoffen...Hirseextrakt und Bockshornkleesamenextrakt.
Genau weiß ich es natürlich nicht,aber ich habe nachgeschaut und in den Kapseln,die ich sonst genommen habe,sind diese Sachen nicht drin,deswegen gehe ich davon aus.

Naja...anfangs hab ich dann noch gedacht: Augen (und Nase) zu und durch.

Nachdem ich die ersten 2 Kapseln genommen hatte,habe ich ca. 1 Std. später ein derartiges Aufstoßen gehabt...das war nicht mehr schön...der Geruch,der aus dem Gläschen kam,kam da als Geschmack hoch.Nicht wirklich lecker.
Ok...lässt vielleicht nach...aber als es nach 1 Woche immernoch nicht weg war und mir dann richtig schlecht wurde,habe ich mir gedacht: Nee,das kanns nicht sein und habe den Test abgebrochen.

Also ich werde diese Kapseln sicher nicht noch einmal nehmen.
Kann aber dementsprechend auch nicht sagen,ob sie wirken :(

Trotzallem danke an Storebird und Vitalingo

schaut mal vorbei www.vitalingo.com

Kommentare:

  1. solche situationen kenne ich, sowas muss man über einen längeren zeitraum nehemen! ansonsten wirklich guter bericht. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry,aber länger hätte ich die Kapseln auf keinen Fall nehmen können ;)
      danke,schön das dir der bericht gefällt ;)

      Löschen

Danke für deine Meinung ;)