Sonntag, 16. Oktober 2011

Versuchskaninchen testet "Büromöbel"

Ja richtig gelesen,ein weiterer Test als Versuchskaninchen,diesmal für Büromöbel von Möbelshop24.de
In diesem Onlineshop bleibt kein Wunsch offen,wenn es um Büromöbel geht.
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann verschiedene Kategorien auswählen.

Die Auswahl der Möbel und die Preise können sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Das muss allerdings im Endeffekt jeder für sich entscheiden.Denn günstig und teuer empfindet jeder anders ;) Am besten ihr schaut euch selber mal um :)

Der Versand ist Deutschlandweit kostenfrei.Und als Zahlart kann man wählen zwischen: Vorkasse,Nachnahme,Kreditkarte,Bankeinzug,Paypal oder auf Rechnung.
Da ist wirklich für jeden das Passende dabei.
Und wichtig zu erwähnen,das bei Nachnahme KEINE Nachnahmegebühren verlangt werden.
Bei Auslandssendungen sollte man sich über das Kontaktformular an den Kundenservice wenden und die Versandkosten erfragen

Der Versand dauert in der Regel 48 Std. wenn die Ware auf Lager ist.
Ich war sehr erstaunt,das ich 1 Stunde nach Bestellung bereits eine Versandbestätigung per Mail erhalten habe.Und am nächsten Tag war mein Paket auch schon da.


Ich habe mich für diesen Drehstuhl entschieden.
Hier vor dem Aufbau

Der Aufbau war auch ziemlich einfach ;)
Nach ca. 10 Minuten war der Stuhl aufgebaut und so schaut er aus:


Und was soll ich sagen? Er ist saubequem :D Nur leider befürchte ich,das ich seltener drauf sitzen darf,da meine Kinder recht fix sind und die werden bestimmt nicht mehr aufstehen ;)
Die Qualität des Stuhls macht einen recht stabilen Eindruck ;) Er ist für 90 Kilo ausgelegt und die erreicht hier momentan niemand,demnach...denke ich doch,das er lange halten wird.

Vielen Dank an Möbelshop24.de und Versuchskaninchen.eu für diesen tollen Test ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)