Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tassimo T55 testen?!

Wie ihr bereits gemerkt habt,macht es mir seh viel Spass Produkte zu testen und darüber zu berichten.
Nun kann man über Facebook evt. eine Tassimo T55 testen,indem man schreibt wieso man sie testen will.

Hmmm....gar nicht so einfach ;)

Habe schon sehr viel über die Tassimo gehört und wenn ich sie testen dürfte,könnte ich mich selbst davon überzeugen. Weiterhin gibt es in diversen Geschäften sooooviele Disks...da könnte man glatt den Überblick verlieren.Wenn ich so eine Tassimo testen dürfte,würde ich wohl alle Disks nacheinander ausprobieren :D
Und euch natürlich über Handhabung und Geschmack berichten ;)

Dann drückt mir mal fest die Daumen ;) Ich mache es auch *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)