Sonntag, 16. Oktober 2011

Super Mega Hammer Gewinnspiel bei Createsomefing

Createsomfing dürfte euch ja mittlerweile bekannt sein und wenn nicht,dann muss ich euch sagen,habt ihr echt was verpasst ;) und scheint meinen Blog nicht wirklich zu lesen *fg*

Wer Createsomfing kennt,der weiß,das dort wirklich immer Super Hammermäßige Gewinnspiele stattfinden,so wie dieses hier: Traumreise-Gewinnspiel: Gewinne Preise im Wert von 3.000 Euro
Unter dem Motto: „Traumreise und / oder Traumhotel beschreiben“ findet dieses Gewinnspiel statt.
Also wer da nicht mitmacht,dem ist wohl nicht mehr zu helfen,denn einfacher kann eine Teilnahme kaum sein.
Mit einem Tweet oder einem Klick auf "gefällt mir" ist man bereits bei der Verlosung dabei und kann einen von insg. 24 Amazon- oder Reisegutscheinen gewinnen.
Wer mehr Lose haben möchte,der muss natürlich auch mehr machen ;) Klar,oder?!

Aufteilung der Lose:
6 Lose für einen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage mit einem Link zu einem der oben genannten Traumreiseziele bzw. Hotels und auf diesen Gewinnspielbeitrag. Der Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage soll wenigstens 100 Worte beinhalten, selbst geschrieben sein und zum vorgegebenen Thema passen. Beiträge, die nur den Gewinnspiel-Text beinhalten, können nicht gewertet werden.
4 Lose für einen Blogroll-Link oder einen seitenweiten Link von eurer Webseite zu einem der Sponsoren mit einem beliebigen Linktext.
2 Lose für das Drücken des „Gefällt mir“ Buttons auf der Createsomfing-Facebook-Seite und das Teilen des Gewinnspiels über euren Facebook-Account. Dazu ist ein Facebook-Account notwendig.
2 Lose für das Drücken des Facebook „Gefällt mir“ Buttons von einem der Sponsoren, was ihr hier direkt hier machen könnt. Dazu ist ein Facebook-Account notwendig.
1 Los für das Schreiben eines Tweets auf eurer Twitter-Seite mit einem Link zu einem der Sponsoren oder auf diesen Gewinnspielbeitrag. Hängt an den Tweet am Ende mit einem vorangestellten Leerzeichen dies an #Gewinnspiel oder #Gewinnspiele an. Auf bit.ly findet Ihr einen Dienst zum Kürzen der Links.

Sponsoren des Gewinnspiel sind diesmal  

Quelle: Createsomfing.de


und HRS.de
Quelle: Createsomfing.de

Und nun zum Thema....ich habe eigentlich nichts genaues,wo ich unbedingt mal hin möchte,da ich doch eher der Ich-bin-lieber-zu-hause-Mensch bin.

Wir waren aber schon im Urlaub und zwar in Spanien und in der Türkei.
Beides gefiel mir sehr gut,allerdings waren es in Spanien 3 Wochen,was mir eindeutig zu lange war. Jeder wird mich wahrscheinlich für verrückt halten,aber nach 1 Woche wollte ich schon wieder nach Hause :( 
Heimweh ist wohl eine der schlimmsten Sehnsüchte,die es gibt ;) Aber es legte sich wieder und so wurde es doch noch ein toller Urlaub. Unser Kleinster lernte in dem Pool hinterm Haus sogar schwimmen ;)
Wir hatten ein Ferienhäuschen und naja...somit war natürlich Selbstverpflegung angesagt :(
Ok,das war der erste Urlaub..und wir wussten nicht genau.worauf wir uns einlassen...

Der Türkei Urlaub war dann in einem Hotel mit All-Inklusive,was ich jedem,der Kinder hat,raten würde ;) Denn mit 3 Kindern kann so ein Urlaub verdammt teuer werden ;) 
Dieser Urlaub war eindeutig ZU HEISS!!! In der Sonne konnte man es gar nicht aushalten,geschweige denn,das man irgendwas unternehmen konnte bei der Hitze :( 
Das nächste Mal doch erst im Oktober oder so in die Türkei ;) Dann ist es dort sicherlich nicht mehr so heiss und uns sagte man,das dies auch noch der heisseste Sommer der letzten Jahre sei. War ja wiedermal klar :)

Berlin sei eine Reise wert,habe ich mal gehört...und ja,da würde ich auch gerne mal hin.
Ist auch nicht soooo weit weg,deswegen denke ich,wäre das Heimweh auch nicht sooo schlimm ;)
Ich bin ein bischen verrückt...ich weiß..aber zum Glück nur ein bischen :D
Und sollten wir irgendwann wirklich mal nach Berlin reisen,dann kann man sich hier bei HRS.de ein tolles Hotel raussuchen oder auf Thomascook.de eine Städtereise 


Wer an diesem Gewinnspiel noch teilnehmen möchte,der sollte sich nochmal alles genau bei Createsomfing.de durchlesen und seine Chance nutzen....noch bis 22.11.2011 kann man mitmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)