Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nahrungsergänzungsmittel im Test

Vor kurzem wurde ich von Storebird gefragt ob ich nicht Lust hätte ein Produkt zu testen und darüber zu berichten.
Da es mir doch sehr viel Spass macht,zu testen und zu berichten,hab ich natürlich sofort zugesagt ;)


Quelle:Vitalingo

Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für die Haarnährstoffkapseln von vitalingo entschieden.Da ich sehr unter Haarausfall,glanzlosem Haar und brüchigen Fingernägeln leide :(

Quelle:Vitalingo


Der Shop Vitalingo ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet recht schnell das Gesuchte.Von Aminosäuren bis hin zu Ölen in Kapseln ist dort alles zu finden ;)

Der Versand wird mit 5,90 Euro innerhalb Deutschlands berechnet,ab 100 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenfrei.
Die Versanddauer ist recht schnell. Am 18.10. bekam ich eine Mail,das das Testprodukt unterwegs sei und heute,am 20.10. habe ich es erhalten.

Die Zahlungsoptionen sind recht vielfältig...Von Lastschrift bis Bestellung auf Rechnung ist alles dabei.Da dürfte für jeden die passende Zahlungsoption dabei sein.

Zum Produkt selber kann ich momentan noch nichts sagen,da man die Kapseln erstmal eine Zeitlang nehmen muss um eine evt. Verbesserung zu sehen.

Die Beschreibung laut Vitalingo:

Kräftiges und glänzendes Haar

Shampoos und Haarkuren sind eine Möglichkeit unser Haar mit den notwendigen Nährstoffe von Außen versorgen zu können. Unsere hochwertigen Haarnährstoffe sind die perfekte Ergänzung, um das Haar von Innen heraus zu stärken und zu kräftigen.

Mit folgenden hochwertigen und für Ihr Haar vorteilhaften Inhaltsstoffen, unterstützen unsere Haarnährstoffe:
Kieselerde
Hirseextrakt
Bockshornkleesamenextrakt
Pantothensäure
Niacin
Zink
Thiaminmononitrat
Pyridoxin
Vitamin B2
Biotin
Vitamin B12

Überzeugen Sie sich selbst im Internet und der Fachliteratur über die Ihr Haar unterstützenden Wirkungen.

Sie erhalten:
1 Glasflacon mit 60 Kapseln á 490mg
Diese Menge reicht für: circa 1 Monat
(Die Tagesdosis beträgt 2 Kapseln, empfehlenswert ist die Einnahme über mindestens 3 Monate.)
Ich denke allerdings,das man auch schon nach 1 Monat sagen kann,ob diese Kapseln etwas bewirken und werde dementsprechend in ca. 1 Monat nochmals berichten und evt. neue Kapslen bestellen ;) Also seid gespannt :D

Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Wen sic Lust haben an schmuck,parfüm, Alo vera und schminke schauen sie doch mein Blog an !
    Ich bin in der Firma LR und es gibt so viele und schöne sahen! damit kann man sogar ein Auto verdinen! schauen sich noch mein Blog an ich hab ein auto von der Firma LR bekommen! ♥

    Liebe Grüße Natalya ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt, wie die Kapseln wirken!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @natalya: danke,ist leider nicht mein Fall ;)

    @madeline: dankeschön ;)
    bin auch sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)