Dienstag, 25. Oktober 2011

mirapodo sucht das perfekte Paar

Auf Facebook habe ich die Aktion entdeckt,das mirapodo das perfekte Paar sucht.
Allerdings das perfekte Paar,in dem Sinne: 

Schuh sucht Tasche :D

Habe mich im Shopumgeschaut und mir folgendes ausgesucht:
Quelle: Mirapodo

mit einer
Quelle Mirapodo

Warum ich mir dieses Paar ausgesucht habe?Weil ich diese Art von Schuhen einfach liebe,dazu noch in braun...traumhaft ;) Meist gibt es sie ja nur in diesem Sandgelb und nee,das ist so gar nicht mein Fall ;)
Die Tasche dazu,weil man in ihr einfach jede Menge Sachen reinstecken kann,mit sooovielen kleinen Taschen,einfach perfekt :D
Zusammen ergeben diese beiden einfach das perfekte Traumpaar...weite Strecken laufen und in der Tasche genug zu Essen und Trinken... da steht dem Jakobsweg doch nichts mehr im Weg :D Oder ?!?! :D


Mit dieser Aktion habt ihr die Möglichkeit eine Dauerkarte von Mirapodo in Höhe von 3000 Euro zu gewinnen.
mirapodo Dauerkarte gewinnen

Das wäre DER HAMMER :D

Wenn ihr teilnehmen wollt,müsst ihr euch beeilen,denn diese Aktion endet heute !!!
Hier könnt ihr alles nochmal genau nachlesen :)

1 Kommentar:

  1. Wow! Das Gewinnspiel war doch der Hammer! Geb bitte Bescheid, wenn Du von einer neuen, derartigen Aktion erfährst :) Vielen vielen Dank im Voraus! Gruß!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)