Dienstag, 25. Oktober 2011

Fanpaket für Blogger bei Gutscheinrabatt.eu

Bei Twitter habe ich gerade einen Tweet von Moppeline123 gelesen,indem sie eine Bloggeraktion vorgestellt hat.
Musste ich natürlich sofort anklicken,denn ich bin von Natur aus neugierig :D

Hier habe ich dann von dieser super Bloggeraktion gelesen und beteilige mich natürlich gerne daran ;)

Gutscheine sind bares Geld wert,vor allem in der heutigen Zeit,wo immer alles ständig teurer wird.
Auf Gutscheinrabatt.eu findet ihr Gutscheine für fast jeden Onlineshop,die Auswahl ist riesig.
Aber nicht nur nach Shops kann man suchen,sondern auch nach dem,was man gerne kaufen möchte.Das hat nicht jede Gutscheinseite ;) Von Accessoires bis Zeitungen kann man alle Kategorien durchsuchen.
Auch kann man sich die App fürs iPhone oder iPad herunterladen.Aber das schaut ihr euch am besten nochmal auf der Seite selbst an.

Und wer nun Neugierig geworden ist,um welche Bloggeraktion es sich handelt,der klickt einfach hier und kann sich selbst überzeugen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)