Dienstag, 30. August 2011

Versuchskaninchen als Bettwarentester ;)

Wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet bin ich ein Versuchskaninchen ;)
Diesmal darf ich zwei Kissen von MK-Matratzen.com testen.

Der Shop MK-Matratzen ist vom Aufbau her sehr gut aufgegliedert.
Man kann alles Mögliche dort bestellen,was mit einem Bett zu tun hat.
Vom Lattenrost über Bettwaren bis hin zu Verwandlungsmöbeln.
Auch gibt es ein Matratzen Lexikon,dort kann man sich über die verschiedenen Matratzen informieren,sehr interessant wie viele verschiedene Arten von Matratzen es gibt ;)

Was ich ganz toll finde,innerhalb Deutschland zahlt man KEINE Versandkosten und ich glaube nicht,das ich hier erwähnen muss,wie viel man dadurch allein schon spart.
In andere Länder (und das sind einige) werden verschiedene Versandkosten verlangt,das könnt ihr hier nachlesen: Versandkosten

Der Versand meines Testpaketes war recht schnell,ich bekam eine Mail über den Versandstatus und ca. 2-3 Tage später war das riesen Paket da.

Erst bekam ich eine Auftragsbestätigung über 2 Kissen... da ich mich nicht entscheiden konnte,hatte ich 2 Kissen angegeben,die ich gerne testen wollte.Bei dem einen hätte ich einen kleinen Beitrag zuzahlen wollen,wenn dies denn möglich gewesen wäre.
In der Auftragsbestätigung stand allerdings ein Gutschein in Höhe von beiden Kissen.Und so darf ich nun beide testen ;)

Vielen,lieben Dank an MK-Matratzen

Nun zu meinen Test Kissen ;)


Zum einen das mk-Medisan Öko-Test Anti-Allergie Kissen



Das habe ich ausgesucht,da unser Kleinster Allergiker ist,unter anderem Haustaub-Milben und so ein Kissen hat doch sehr viel mit der Atemluft zu tun.

Um genau zu sagen ob es was bringt,müssen wir es noch etwas länger testen,denn die Allergie zeigt sich nicht sofort.

Dann dieses mk-Susi Federkissen


Hierbei hat es mich neugierig gemacht,das auch dieses Kissen ein Allergiker Kissen sein soll,was ich mir bei einem Federkissen so überhaupt gar nicht vorstellen kann...

OK,ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Beide Kissen haben die Größe 80x80cm  und machen einen verdammt bequemen Eindruck ;))

Sobald wir bzw. Sohnemann längere Zeit darauf geschlafen hat werde ich meinen Bericht fortsetzen ;)
Bis dahin....schaut mal vorbei bei MK-Matratzen,wenn ihr neue Bettwaren benötigt ;)






1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich durfte auch als Versuchskaninchen ein Kissen testen. Bin wirklich begeistert!
    Liebe Grüsse von Versuchskaninchen zu Versuchskaninchen!
    verfolge dich jetzt. Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)