Dienstag, 2. August 2011

Luxus Uhren getest und für Gut befunden


Dies durfte vor kurzem Andre von My-Trend.org erfahren.
Er führt öfter Produkttests durch oder erzählt euch was sonst so im Trend liegt.
Ein durchaus interessanter Blog,kann ich wirklich empfehlen ;)

Er durfte folgende Uhren von Richtenburg "testen"

Richtenburg Arkadius Rosé Schwarz IP 

Bildquelle: My-Trend.org

Richtenburg Stahlfighter Schwarz 

Bildquelle: My-Trend.org


Richtenburg Nightflight Weiß 
Bildquelle: My-Trend.org

Welche Meinung er zu welcher Uhr hat könnt ihr hier nachlesen. Ich will ja nicht alles verraten ;)
Nur soviel,das er diese Uhren jetzt verlosen darf ;) Genial,oder?
Ihr könnt per Blogeintrag ,Twitter oder Facebook teilnehmen und bekommt je nach Teilnahme eine gewisse Anzahl an Losen zugeteilt.
Wie das Ganze genau verteilt wird,lest ihr bitte auf der Gewinnspielseite nach.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 13.08.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen neuen Luxusuhr für mich. Das Model gefällt mir wahnsinnig gut, das kommt in meine engere Wahl.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)