Samstag, 30. Juli 2011

Über Finanzen informieren und gewinnen

Das kann man bis zum 30.07. bei Finanzinfo.org

Der Blog soll bekannter werden und aufgrund dessen veranstaltet Finanzinfo.org ein tolles Gewinnspiel bei dem es ein iPad und Amazongutscheine zu gewinnen gibt.

Im einzelnen:
1. Platz: Ein iPad2, OVP, 16GB in Schwarz oder Weiß (nach Wunsch)
2-5. Platz: 25 Euro Amazon Gutschein

und für JEDEN Teilnehmer mit Follow-Link gibt es noch ein tollen Taschenrechner.

Du musst nur einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel schreiben und erzählen,was dich im Bereich Finanzen interessiert.

Mich interessiert zum Beispiel:

Wie kann ich bestens für meine Zukunft sorgen bzw. für die unserer Kinder?
Wie lege ich mein Geld am besten an?
Lohnt es sich überhaupt noch Geld anzusparen?

Fragen über Fragen,die evt. mit Hilfe von Finanzinfo.org geklärt werden können,deswegen werde ich mir die Seite auf jeden Fall in meine FavoritenListe aufnehmen ;)

Teilnehmen könnt ihr nur noch heute...also schnell hin und mitgemacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)