Sonntag, 19. Juni 2011

Shop des Monats bei Shop-Clever.de Gewinnspiel

Hier hatte ich bereits von dem Gewinnspiel erzählt,bei dem man ShopGutscheine vom Shop des Monats  gewinnen kann.


Im Juni ist es Zalando.de und ihr könnt Gutscheine im Gesamtwert von 400 Euro gewinnen.
Die Gewinne im einzelnen:
  1. Preis: 150,00 € Gutschein
  2. Preis: 100,00 € Gutschein
  3. Preis: 50,00 € Gutscheine
  4. Preis: 50,00 € Gutscheine (youtube Glücksschrei)
  5. Preis: 50,00 € Gutscheine (youtube Glücksschrei)
Was hat das mit dem Glücksschrei auf sich?
Solltest du keinen eigenen Blog haben und nocht über dieses Gewinnspiel berichten können,kannst du auf Youtube.com deinen Jubelschrei hochladen und damit gewinnen ;)

Ansonsten berichte auf deinem Blog über das Gewinnspiel,sag was du am Shop gut findest,vorausgesetzt du hast dort schon bestellt oder,oder,oder...Das liest du am besten auf der Gewinnspielseite nach ;)
Mir ist der Shop ehrlich gesagt zu teuer und bei der Werbung...sorry,da könnt ich jedesmal in den Fernseher springen...dieses künstliche gekreische..nee,sowas braucht kein Mensch ;)
Sollte ich allerdings einen der Gutscheine gewinnen,würde ich mich auch von der Qualität überzeugen können und vielleicht sage ich danach: ok,Qualität hat ihren Preis ;) Wer weiß....
Wenn ihr dort bestellen wollt,dann durchsucht doch mal meinen Blog, ich habe einige Gutscheinseiten,die evt. auch für Zalando.de Gutscheine anbieten ;)

Am Gewinnspiel von Shopclever.de könnt ihr noch bis 30.06. teilnehmen und hier lest ihr am besten alles nochmal nach. 

Kommentare:

  1. Huhu,
    nun Zalando ist garnicht mal so teuer, die sind günstiger als unsere Läden hier in Osnabrück. Die Qualität, nunja da kann Zalando ja nichts für die verkaufen ja nur die Markenschuhe (die eig. Qualität haben sollten *g* )

    Der Support ist spitze!

    Lg,
    Andre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andre,
    danke für deine Meinung.Klar,Qualität hat ihren Preis,keine Frage...aber mit 3 Kindern kommt der Preis eher an erster bzw. zweiter Stelle.Wenn die Füsse denn mal ausgewachsen sind,ok...dann kann man auch mal mehr ausgeben. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)