Sonntag, 24. April 2011

Ein Traum würde in Erfüllung gehen

wenn ich bei dem Gewinnspiel von bluerayandgames.de gewinnen würde ;)

Nein,nicht mein Traum,sondern der Traum meines Mannes,der sich schon ewig eine PS3 wünscht und irgendwie klappt es nie :(
Mittlerweile meint er sogar,das er sich die PS5 kaufen wird,wenn es sie irgendwann gibt *lach*
Die PS3 ist schon so lange auf dem Markt,da kann es nicht lange dauern bis die PS5 kommt ;)

Solange sollte er allerdings nicht warten,deswegen mache ich bei dem 
Blogger gewinnspiel Playstation 3 + Little Big Planet 2 gewinnen mit und drück mir alle erdenklich und aufzufindenen Daumen ;)

Bildquelle bluerayandgames.de


Wenn ihr euer Glück auch versuchen wollt,dann schaut einfach auf der Gewinnspielseite vorbei um zu sehen,was ihr dafür tun müsst ;)
Vielleicht findet ihr ja auch noch die ein oder anderen interessanten
Bluray Filme ;)

Am Gewinnspiel könnt ihr noch bis 30.04.2011 teilnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)