Sonntag, 24. April 2011

Das wäre ein weiterer Traum ;)

allerdings für unsere Kids,die von Süssigkeiten nie genug bekommen können ;)
So wie wohl jedes Kind...
Und da Checkbeforebuy zum 1.Geburtstag ein Gewinnspiel veranstaltet,nehme ich im Auftrag meiner Kinder sehr gerne teil ;)
Denn es gibts ne ganze Ladung Ü-Eier zu gewinnen als Hauptpreis

Bildquelle checkbeforebuy.de

und der 2.-5. Preis wären 10!!! Packungen Duplo ....

Bildquelle checkbeforebuy.de

Ich erzähle meinen Kids besser nichts davon,denn ansonsten würde ich jeden Tag die Frage hören: Wann hast du denn gewonnen ??? oder Hast du das jetzt gewonnen ??? *lach*

Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut hier vorbei und lest was ihr dafür tun müsst ;)
Das Ganze geht noch bis 01.05.2011 um 20.00 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)