Freitag, 18. März 2011

Hier ein iPad2 gewinnen

Auf GPS-Haus gibt es momentan ein Gewinnspiel,bei dem ihr ein iPad2 gewinnen könnt.
Die Teilnahme ist eigentlich auch ganz einfach,denn ihr habt verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen...und bekommt Lose.
Über Twitter müsst ihr einen bestimmten Tweet abschicken und bekommt 2 Lose dafür
über Facebook müsst ihr nur "gefällt mir" klicken und seid mit 2 Losen dabei.
Habt ihr einen Blog,dann berichtet über das Gewinnspiel und erhaltet 5 Lose dafür.
Weitere 5 Lose kannst du absahnen,indem du in einem Forum darüber berichtest oder im Shop für mindestens 30 Euro einkaufst.

Das Gewinnspiel endet am 30. April und am 1.Mai wird der Gewinner bekannt gegeben.

Ich würde mich super über ein iPad2 freuen,damit ich meinen Kindern zeigen kann,das auch ich noch mit der Technik mithalten kann ;) Außerdem wäre es klasse,wenn man mal wieder irgendwo die Zeit totschlagen muss,und mit 3 Kindern ist das des öfteren der Fall...Fussball,Schwimmen oder sonst irgendwelche Hobbies der Kids ;)
Deswegen hoffe ich auf das neue iPad2 und drücke mir und natürlich euch ganz fest die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)