Dienstag, 8. März 2011

Caschy hat Geburtstag und verteilt Geschenke

Caschy - einige kennen ihn durch Twitter,andere durch seinen Blog.
Genau dieser ist nun 6 Jahre alt geworden und Caschy verteilt die Preise an seine Leser.


Welche Preise es genau sind,das schaut ihr euch am besten auf der Gewinnspielseite an,denn es sind einfach zuviele um alles einzeln hier aufzulisten ;)

Ich sage nur: Es lohnt sich !!!

Sponsoren sind unter anderem:
und noch einge mehr 
und an den Sponsoren lässt sich schon leicht erahnen,welche Preise dahinter stecken könnten,oder???

Ihr könnt per Twitter ,per Kommentar oder über euren Blog teilnehmen...es gibt verschiedene Lose für die Teilnahmen 
Am 04.April 2011 ist Teilnahmeschluss.


Kommentare:

  1. Das ist mal echt ein Hammer Gewinnspiel, da ist ja wirklich für jeden, der gewinnt, etwas dabei :)

    Da mach ich gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir viel Spass und viel Glück ;)
    Liebe Grüße
    Bianca ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich nette Idee. Das kann man doch sicher mal wieder machen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)