Dienstag, 11. Januar 2011

Schnäppchen gemacht? Dann gewinn damit ;)

Du hast 2010 ein super Schnäppchen gemacht oder ergattert?
Dann erzähl Gutscheinaffe davon und gewinne wahnsinns Preise :D Gutscheinaffe ist eine Seite,auf der du immer tolle Gutscheine findest und bares Geld sparen kannst.

Und diesmal kannst du supertolle Preise dort gewinnen...im einzelnen:
  • 1x Apple iPhone 4G mit 16GB
  • 2x Apple iPad 16GB, WiFi, in der 3G Version
  • 1x Samsung Galaxy Tab 16GB in schwarz
  • 1x Apple iPod Touch 32GB, neuste Version
  • 1x Nikon Coolpix S8000 14,2 Megapixel, 10-fach Zoom in schwarz
  • 1x Sony BDP-S370 Blu-Ray Player 1080p Full HD, WLAN ready in schwarz
  • 4x 50 Euro Amazon-Gutscheine

Ist das nicht der Wahnsinn schlechthin ???

Ein richtiges Schnäppchen habe ich nicht gemacht,dafür gab es aber eine Aktion,über die ich mich wahnsinnig gefreut habe.Im Endeffekt war es irgendwie auch ein Schnäppchen...

Ich erfuhr auf Twitter,das Erdbeer-Engel hobbiemäßig Socken strickt,also hab ich mal angefragt ob sie das auch für "fremde" wie mich machen würde,denn ich liiiiieeeeeeeebe selbstgestrickte Socken ;)
Sie sagte zu und ich müsse halt nur die Wolle bezahlen,logisch ;)
Gesagt - getan...
Ich hatte die Wolle bestellt und zu ihr schicken lassen.
Dann begann das warten...und warten und warten...

ICH HASSE ES ZU WARTEN !!! ;)

Bei Erdbeer-Engel kam was dazwischen und somit ließen die Socken weiterhin auf sich warten ...

Ich hatte für Erdbeer-Engel noch Wolle mitbestellt und sie fragte ob ich das Geld oder lieber noch ein Paar Socken dazu haben möchte...

Na,was glaubt ihr,habe ich gemacht?

Habe mich natürlich FÜR die Socken entschieden ;) Denn die sind einfach unbezahlbar ;)

Und das Warten hat sich gelohnt...
Ich bekam 3!!! Paar selbstgestrickte Socken - ein Paar für meine Tussi Tochter,wie Erdbeer-Engel sie so schön nennt *gg* und 2 Paar für mich !

Das war mein Schnäppchen 2010 und ich habe mich bereits für neue Socken angemeldet,denn häufiges Tragen bedeutet große Abnutzung ;)

Hier könnt ihr einen kleinen Ausschnitt meiner Socken anschauen und hier seht ihr die Socken meiner Tussi Tochter ;)


Hast du auch ein Schnäppchen gemacht? Dann erzähl Gutscheinaffe davon und gewinne tolle Preise.

Einzelheiten zum Gewinnspiel kannst du hier nachlesen und teilnehmen kannst du noch bis 31.Januar 2011

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar keine Socken auf Lager, aber ich habe doch ein nettes Schnäppchen im letzten Jahr machen können.
    Ich war auf der Suche nach einem Roller, damit ich im Sommer ein wenig cruisen kann, allerdings habe ich nach einem alten Vespa Roller gesucht. Viele Verkäufer wollten wirklich teures Geld für ihre Vespas, klar, dürfen sie ja auch haben wollen. Aber ich hatte gerade keine Lust mein hartverdientes Geld rauszupusten, also habe ich solange weiter gesucht, bis ich einen armen Studenten gefunden habe, der gerade pleite war und dringend Geld gebraucht hat. Und schwupp hatte ich mein Schnäppchen 2010. Dezent mal 50% gespart durch ein wenig warten und suchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)