Donnerstag, 20. Januar 2011

Mit Airline Direct nach Berlin?!





Ein Flug in die Hauptstadt
das macht dich ganz platt.
Denn du kannst ihn gewinnen
sag nicht,ich fange an zu spinnen
da ist das Ganze einfach perfekt.
Denn 2 Übernachtungen als Hauptgewinn
du meinst immernoch ich spinn?
Dann schau mal rein bei Amber Hotel
aber beeil dich,sei ganz schnell.
Denn bald endet dieses Spiel
und ich muss sagen,das es mir gefiel.

***

Ich war noch niemals in New York
so ein Kork
denn in Berlin war ich auch noch nie
das ist alles Idiotie?!
Mit Airline Direct könnt es was werden
und der Traum läg nicht in Scherben.
Gewinnen kann man einen Flug mit Übernachtung für 2
sei doch einfach mit dabei.
Schau rein bei Amber Hotel und Airline Direct
Sie beißen auch nicht,nein sie sind nett.
Schreib ein Gedicht und Gewinn vielleicht dabei
einen Flug mit Übernachtung nach Berlin und das für 2 !

Kommentare:

  1. das hast du aber fein gedichtet.....wenn das nicht klappt mit dem gewinn...dann weiss ich auch nicht! toi, toi, toi
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne sache!!!

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ;)
    Danke für eure Kommentare ;)
    @TinnyMey: danke,leider hat es mit dem Gewinn nicht geklappt :(
    @lalelu: was hält dich davon ab?*gg*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)