Samstag, 13. November 2010

Lovely Blog Award

Du fragst dich,was das ist ? Genau das habe ich mich auch gefragt,als ich von Brummelliese genau diesen überreicht bekommen habe ;)






So sieht er aus und nachdem ich mich schlau gemacht habe,was das sein soll,bedanke ich mich recht herzlich dafür und weiß,ich schreibe hier nicht umsonst,sondern es gibt tatsächlich Menschen,die meinen Blog gerne lesen ;)


Um so einen Blog Award zubekommen und auch zu behalten gibt es folgende Regeln:
1. Akzeptiere den Award, dies geschieht, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du den Award bekommen hast.
2. Verschenke diesen Award selbst an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast.Dort musst du einen Kommentar hinterlassen, in dem Du den Blogbetreiber darauf aufmerksam machst, das Du ihm den Award schenkst.

Nun soll ich diesen Award also auch weiterreichen...ok,dann leg ich euch folgende Blogs ans Herz und verleihe ihnen hiermit ebenfalls den Lovely Blog Award:

Brummelliese
Erdbeerengel
Oslos Blog
Ostseenixe
Denise Blogspot
Melliausosna
Doubleu97
Kathrins Projekte Blog
Sandras Welt
AnnieZaubermaus
Testerlounge
Nickylea
SaboTageBuch
Testlokal
Angis Blog

Puhhhh,gar nicht so einfach soooviele Blogs zu finden,aber immerhin geschafft *gg*
Ihr solltet euch die Blogs mal anschauen,es lohnt sich ;) Jeder auf seine eigene Weise ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)