Dienstag, 26. Oktober 2010

Welche Flat soll ich nehmen ?

Diese Frage hast du dir auch schon oft gestellt?

Dann schau dir die Seite Flat.de an,dort kannst du selber nachschauen welche Flat für dich die richtige ist und vergleichen.
Ob Handy oder Festnetz, Flat.de hat sie alle ;)

Und wenn du dann schonmal da bist,kannst du auch gleich an dem super Gewinnspiel teilnehmen,bei dem du
als Hauptpreis ein Apple iPad - selbstverständlich in der Mobil-Version mit UMTS/ HSDPA und 32 GB Speichergewinnen kannst. Zusätzlich werden 10 Amazon Gutscheine über jeweils 30 Euro verlost.

Bildquelle Flat.de


Wenn das kein Grund ist um mitzumachen?!
Du musst nur einen Artikel schreiben und Flat.de darin verlinken.
Hier findet ihr nochmal alles ganz genau erklärt und habt bis zum 30.11.2010 Zeit teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Weil ich gerne auf Deinem Blog lese möchte ich Dir den One Lovely Blog Award überreichen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest!

    Liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja süüüüüss von dir,dankeschöööön ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)