Montag, 18. Oktober 2010

von Amazon Gutscheinen kann man nie genug bekommen

das hat sich wohl auch internetblogger.de gedacht und genau aus diesem Grund ein Gewinnspiel ins Leben gerufen,bei dem ihr  5 x 20 Euro Amazon Gutscheine gewinnen könnt.
Sponser der Gutscheine ist die Seite Gutschein-Codes.de , hier wird man immer fündig,wenn man Gutscheine für verschiedene Onlineshops sucht.

Ihr müsst in eurem Blog nur über das Gewinnspiel berichten und das wars eigentlich auch schon ;) Und mit viiiel Glück habt ihr evt. bald einen 20 Euro Amazon Gutschein in eurem Mailfach ;)

Bis zum 31.10.2010 um 24 Uhr habt ihr noch Zeit dazu. Also nix wie ran und mitgemacht ;)

Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    Dankeschön für diesen nachträglichen Artikel, wobei ich darauf als erstes über die Twitter-DM aufmerksam wurde. Die Links wurden richtig gesetzt und die Teilnahme somit auch erfüllt. Mein Lob und viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen bin, ansonsten hätte ich auch mein Glück versucht. Solche Gutscheine kann man ja immer ganz gut gebrauchen, denn irgendwas findet man immer bei Amazon. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)