Sonntag, 25. Juli 2010

Träume sind Schäume ?!

Unter diesem Motto findet wiedermal ein supergeniales Gewinnspiel bei createsomefing.com statt.
Hast du einen Traum,den du dir irgendwann gerne erfüllen würdest,oder hast du ihn dir bereits erfüllt oder wurde von anderen erfüllt?
Dann erzähl deine Geschichte auf deinem Blog und gewinne damit entweder einen von drei Amazongutscheinen  von  


oder von 
Mondland


Das sind die Sponsoren des laufenden Gewinnspiels.

Die Gewinne im einzelnen:
3 Amazongutscheine im Wert von 1 Mal 300 Euro und 2 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von Rhomberg Reisen, dem Urlaubsanbieter mit dem größten Korsika-Angebot und anderen schönen Urlaubszielen. Hier macht Ihr euren Traumurlaub.
3 Amazongutscheine im Wert von 3 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von Mondland, dem Shop für ausgefallene und originelle Geschenke im Internet für Leute, die schon alles haben.

Ich habe erst vor kurzem einen Traum erfüllt bekommen und zwar ein Tatoo ;)
Ich habe schon immer davon geschwärmt,mir ein Tatoo am Knöchel machen zu lassen und zwar eine Rose mit Stacheldraht. Wieso gerade das? Ich finde das Gegensätzliche so faszinierend.Warum und weshalb kann ich gar nicht genau sagen.Habe auch nie irgendwie ein Bild davon gesehen und dann gesagt das ist es,sondern es war immer klar,WENN ich denn mal eins bekomme,dann so ein Motiv.Hatte mich auch schonmal erkundigt was sowas kosten soll,aber die Preise sind ja horror.
Anfang des Monats war mein Geburtstag und mein Mann wußte nicht so recht,was er mir schenken sollte.Nachdem ich erst immer sagte: Ich brauche nichts,ich will nichts...fiel mir irgendwann dieses Tatoo ein und naja,ich sagte es ihm. Er hält nicht allzuviel von Tatoos,muss ich dazu sagen...allerdings rede ich schon so lange davon,das er der Meinung war,ich wollte es wirklich.
Muss ja auch gut überlegt sein so ein Tatoo.
Aber siehe da...wir waren 3 Tage nach meinem Geburtstag im TatooStudio,ich habe mir mein Motiv ausgesucht,hat ewigkeiten gedauert um so eines zu finden ;) und 2 Tage später hatte ich mein Tatoo *freu*
Es tat zwar Anfangs Schweineweh,das hat mein Mann sich natürlich nicht nehmen lassen,der Fießling,er musste ja zuschauen,aber ich finde es hat sich gelohnt.
Dies hier ist das Ergebnis und ich wäre dem Tätowierer am liebsten um den Hals gesprungen,so fasziniert war ich ;)

Du willst auch von deinem Traum berichten,dann schau bis zum 24.08. bei createsomfing.com vorbei,lies dir nochmal alles wichtige durch und mach mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)