Freitag, 16. Juli 2010

Mit einem Blogpost gewinnen

kann man auf dem Blog von PCSpezialist und zwar eine externe Festplatte von Western Digital
Die wäre mit 1 TB richtig groß,so das wir keine Panik mehr um unsere Daten haben müssten.
Diese Festplatte wird einfach an den Router angeschlossen und muss nicht mehr vom einen Ort zum anderen geschleppt werden. So hat man alle Daten,Bilder und sonstiges auf einer Festplatte und kann sie jedesmal abrufen,wenn man sie braucht.
Es wird wohl schon der ein oder andere das Problem gehabt haben,das der PC abgestürzt ist und die Daten weg waren...ja,mir leider auch und deswegen mache ich bei dem Gewinnspiel mit,denn mit der Festplatte von Western Digital hat man alle Daten zusammen und der PC kann abstürzen sooft er will,es macht nicht mehr allzuviel aus,denn Bilder und all die Sachen,die einmalig aufgenommen oder geschrieben wurden,sind ja auf der Festplatte ;)
Wenn du auch an diesemGewinnspiel teilnehmen möchtest,dann schau auf PC-Spezialist's Blog vorbei,lies dir alles nochmal genau durch und erzähle wieso du die Festplatte gewinnen möchtest.

Das Ganze kannst du noch bis 31.07.2010 machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)