Montag, 26. Juli 2010

Der Traum vieler Frauen könnte in Erfüllung gehen

wenn ihr bei dem Gewinnspiel von Zalando.de mitmacht.
Es gibt eine SchuhFlatrate zu gewinnen,das heißt ihr könnt euch 12 Monate lang jeden Monat ein paar Schuhe bestellen,bis zu einem Wert von 3000 Euro.

Na,welche Frau träumt nicht davon ?!?! ;)

Was müsst ihr dafür machen? Ihr müsst auf eurem Blog von Zalando berichten und verlinken und eure Lieblingsschuhe zeigen und erklären,warum gerade die.

Mir gefallen so einige Schuhe,aber da man ja von einem Paar berichten soll,habe ich mich für diese Stiefel entschieden
Bilder von Zalando zu nutzen ist ausdrücklich erlaubt  



Ich liebe Stiefel und finde davon kann man ebenso nie genug haben,auch wenn mein Mann anderer Meinung ist *gg*
Auch wenn ich mir diese nie kaufen könnte,aufgrund des Preises und Schaftweite...aber ich finde die sehen super bequem und doch edel aus.

Wenn du deine Chance auf eine Schuhflatrate auch nutzen möchtest,dann schau bis zum 09.08.2010 bei Zalando.de vorbei,lies dir die Bedingungen nochmal genau durch und mach mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)