Mittwoch, 21. Juli 2010

Bei FlyerPilot gibt es ein iPad zu gewinnen

Die Online-Druckerei flyerpilot.de hat ein neues Out­fit!
Das bedeu­tet: Noch mehr geniale Pro­dukte, noch bes­sere, über­sicht­li­chere Navi­ga­tion und eine opti­male Unter­tei­lung in Print-, Pre­mium und Öko-Produkte. Die Qua­li­tät bleibt natür­lich wie gewohnt — high-end!
Test the Best!
http://www.flyerpilot.de/flyer-drucken-online-druckerei.htm


Ich würde gerne ein iPad gewinnen,weil ich es einfach genial finde,immer und überall ins Netz gehen zu können,meine Freunde auf den Sozialnetzwerken zu treffen oder aber in Ruhe mal ein Buch zu lesen oder Spiele zu spielen. Da ich ziemlich oft mit den Kindern auf dem Fussballplatz bin,würde ich mir da auch nicht mehr die Beine in den Bauch stehen,sondern könnte diese Zeit sinnvoll nutzen,indem ich dort evt. an solche genialen Gewinnspielen teilnehme ;) 


Hier könnt ihr sehen wie man an diesem Gewinnspiel teilnimmt.Aber dann zackig,es endet bereits heute.Und am 22.07.2010 wird der gewinner bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)