Montag, 7. Juni 2010

Es ist Sommer *freu*

Deswegen gibt es auf cosmotourist.de auch das erste 


Um mitzumachen braucht ihr nur eure beste oder lustigste Urlaubsgeschichte erzählen ;)
Da habt ihr doch bestimmt was in Petto,oder? 

Wir waren vor einigen Jahren in Spanien im Urlaub und eigentlich sind unsere Kinder wirklich sehr selten krank...naja,den ganzen Urlaub über ging es auch gut...bis 4 Tage vor der Heimreise.
Wir hatten einen suoerschönen Pool vor dem Ferienhaus und die KIds turnten natürlich ständig drin rum.
Egal ob morgens,mittags oder abends...sobald wir "zu Hause" waren,sprangen sie rein.
Dies blieb bei dem Wind,der hin und wieder ziemlich stark war natürlich nicht ohne Folgen ;(

Unsere Tochter kam dann am 4.Tag vor der Heimreise morgens weinend zu uns,und sagte das sie wahnsinnige Ohrenschmerzen habe.Und Ohrenschmerzen,wer kennt die nicht,sind das schlimmste...neben Zahnschmerzen ;)
Ok,ich dann also einen deutschen Kinderarzt gesucht und wie es der Teufel will,muss man ja nicht meinen,das ich irgendwen getroffen habe,der Deutsch sprechen konnte.
Alles klar,wir haben ja noch unser Spanisch Wörterbuch dabei gehabt,dies mitgenommen und den Leuten auf der Strasse  das Wort "Kinderarzt" im Wörterbuch gezeigt...hmm...konnte nur leider überhaupt gar keiner was mit anfangen ;(
Demnach musste ich mich also mit Händen und Füssen durchfragen,bis irgendeiner der gefühlten 500 gefragten,mir einen Arzt gezeigt hat. Gott sei Dank - meinem Kind kann geholfen werden.

DACHTE ich zumindest. 
Nachdem wir dann eine geschlagene Stunde dort gewartet hatten,es war brechend voll,sagte uns die Sprechstundenhilfe dort,das wir ganz falsch wären und in die Privatklinik müssten...

NA SUUUUPER !!!

Wir also wieder nach Hause,denn die Privatklinik war ein bischen weiter entfernt,so das mein Mann dann mit unserer Tochter in die Klinik gefahren ist.
Es stellte sich eine dicke Mittelohrentzündung und eine gesalzene Rechnung heraus,denn die Medikamente durften wir natürlich selber zahlen ;( 

Damit hatte sich der Pool für unsere Tochter zwar erledigt,aber dafür hat unser kleinster Sohn in diesem Pool das Schwimmen gelernt ;)

Ist zwar keine lustige Erfahrung,aber eine,die mir gezeigt hat,das ich jetzt IMMER Schmerzmitel für Kids im Urlaubsgepäck dabei habe ;)

Habt ihr auch eine Urlaubsgeschichte,die ihr erzählen und dabei evt. noch  gewinnen wollt?!
Dann schaut auf Cosmotourit's Blog vorbei und gewinnt 
• 1. Platz: 250 Euro Amazon – Gutschein
• 2.-3. Platz: 50 Euro Amazon-Gutschein
• 4.-8. Platz: 20 Euro Amazon-Gutschein
• 9.-18. Platz: 10 Euro Amazon-Gutschein
Bis zum 30.Juni habt ihr Zeit dazu.

Kommentare:

  1. Ein nettes Gewinnspiel, AMAZON-Gutscheine sind immer ein toller Gewinn. Ich werde auf meinem Blog auch eine Urlaubsstory schreiben. Da kommt mir bereits eine Idee...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da du letztes mal kein Glück gehabt hast.
    Möchte ich dich zu unseren Sommer Gewinnspiel einladen und vieleicht hast du dieses mal Glück, denn dieses mal gibt es 100 EURO zu gewinnen in Amazon und iTunes Gutscheinen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)