Dienstag, 22. Juni 2010

Ein iPhone war schon immer mein Traum

Da hat mich doch der liebe Stefan auf ein weiteres Gewinnspiel aufmerksam gemacht ;)

Danke dafür ;)

Denn hier gibt es entweder ein iPhone 4 von Mobilhunter oder einen iPod nano 8GB als Trostpreis.

Ich würde mir natürlich das iPhone 4 wünschen,klar,wer nicht ? ;)

Es gibt auf Mobilhunter zur Zeit ein super Sommerangebot,welches bis zum 31.08.2010 gültig ist.
Mit dem Gutschein 954a41 (Wert 50 Euro) bekommt man das iPhone 4 bei mobilhunter bereits für unter 1000 Euro. So kostet ein iPhone 16 GB beim Einlösen des Gutscheins 999,00 Euro und ein iPhone 32 GB nur 1099,00 Euro.
Billiger gehts wohl kaum für ein iPhone ohne Vertrag.

Allerdings für mich als Haufrau und Mutter nach wie vor leider nicht bezahlbar ;(

Deswegen drück ich mir selbst mal ganz doll die Daumen für dieses Gewinnspiel welches am 14.08.2010 endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)