Mittwoch, 26. Mai 2010

Glitzerfrosch hält wieder eine Überraschung bereit

Beim Glitzerfrosch gibt es wiedermal eine Verlosung,die es in sich hat ;)
Diesmal gibt es für Twitterer täglich ein WM Paket



zu gewinnen und für Blogger ein extra großes WM Paket.


Die ganzen Preise hier aufzulisten wäre einfach zuviel,ein klick und ihr könnt die Preise auf der Seite von Glitzerfrosch sehen ;)

Was ich aber am besten finde ist der Fussball,denn dieser Ball gibt den legendären Fussballschrei von 1954  von sich  ;)

Was ihr dafür tun müsst?
Entweder bei Twitter einen Tweet abschicken, einen Blog schreiben oder aber ihr geht auf
Facebook - denn auch da ist der Glitzerfrosch vertreten -beantwortet dort die Frage und teilt den Artikel auf eurer Pinnwand.

Eigentlich alles ganz einfach ;)

Gesponsert wird das Gewinnspiel von Wall-Art.de von denen es einen Einkaufgutschein über 30 Euro zu gewinnen gibt.Wenn man seine Wohnung verschönern oder verändern will,ist man bei Wall-Art genau richtig.

Bei Twitter oder Facebook werden die Pakete täglich verlost,außer am Wochenende.

Und unter den Bloggern wird das große WM Paket verlost.

Teilnehmen kann man bis 2.Juni 2010 um 8.59 Uhr und nachlesen kann man das ganze hier nochmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)