Sonntag, 16. Mai 2010

Ein neues Handy kann man auf Mobilfunk Dean24 gewinnen

Momentan gibt es auf Mobilfunk-dean24.de ein Gewinnspiel,wo ihr ein nagelneues  
HTC Desire
gewinnen könnt ;)

Die ersten 50 Teilnehmer bekommen eine Vodafone Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben.

Ihr müsst nur einen Artikel über Mobilfunk-dean24 oder Testberichte von 2-3 Handys oder Notebooks schreiben und euren Artikel an die auf der Gewinnspielseite angegebenen Mailadresse schicken.

Teilnehmen kann man bis zum 30.07.2010 und nachlesen kann man das Ganze hier nochmal

Kommentare:

  1. Hallo Purzel73
    das Gewinnspiel klingt interessant. Gut, dass noch bis Ende Juni Zeit ist, um mitzumachen.

    Ich habe übrigens ein auch ein Gewinnspiel entdeckt, das sich auf jeden Fall lohnt - ich habe da selbst schon im Februar beim selben Veranstalter gewonnen - der erste Gewinn, den ich irgendwo erhalten habe!
    Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall:

    http://createsomfing.com/allgemein/alles-neu-macht-der-mai-gewinnspiel-preise-im-wert-von-950-euro-gewinnen/

    Viele Grüße und viel Glück
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. hallo patty,
    schau mal hier http://purzel73.blogspot.com/2010/04/alles-neue-macht-der-mai.html

    hab da beim letzten mal nämlich auch gewonnen ;)

    trotzdem danke ;)

    dir auch viel glück,liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)