Sonntag, 2. Mai 2010

Ein klasse Gewinnspiel auf konten-check24

Auf konten-check24.de findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt mit tollen folgenden Preisen.

  • 1x Apple iPod Nano
  • 10x MP4-Player (sponsored by Zieltraffic)
  • 9x 10 Euro Gutschein bei Amazon

Was muss man dafür machen? Auf deinem Blog einen beitrah dazu schreiben und 5 Fragen beantworten ;)

  1. Nutzt ihr ein Tagesgeldkonto?
  2. Betreibt ihr aktiv das Tagesgeld Hopping um die höchste Rendite zu erzielen?
  3. Wie hoch ist die Verzinsung des DKB Cash Kontos?
  4. Wie und wie oft informiert ihr Euch über Zinsänderungen bei den Tagegseldkonten?
  5. Welches ist das aktuell best verzinste Tagesgeldkonto?
Meine Antworten: 
  1. Nein,ich nutze kein Tagesgeldkonto,dafür fehlt mir das nötige Kleingeld ;)
  2. da ich kein Tagesgeldkonto habe,betreibe ich das natürlich nicht.
  3. Verzinsung des DKB Cash Kontos liegt bei 1,65 %
  4. da ich keins nutze brauche ich diese Info auch nicht.
  5. das aktuell best verzinste Tagesgeldkonto ist das von der DAB Bank mit 2,3 %

Das Ganze lest ihr euch hier am besten nochmal genau durch und macht mit bis zum 15.05.2010 
Edit: Aufgrund der großen Nachfrage und der regen Beteiligung wird das Gewinnspiel verlängert bis Ende Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)