Freitag, 21. Mai 2010

Du hast einen Blog und willst ein WM Shirt ?

dann schau mal bei Shirtblog.de vorbei,
denn entweder kannst du dir so ein Shirt bestellen bei T-shirt-Drucker.de oder machst es wie ich ;)
Bloggst über die Aktion und hast so die Möglichkeit ein Shirt zu gewinnen ;)


Wenn du dies getan hat,musst du einen Beitrag nur noch über das Kontaktformular oder per Mail verschicken und Abwarten.Die Aktion endet,sobald 500 Shirts verschickt sind.

Kommentare:

  1. Du hast sooo fleißig gepostet. Da ich noch auf meine beiden anderen Shirts von den Bloggeraktionen warte, lasse ich die WM-Shirtaktion weg. Mein Sohn trägt solch ein Shirt ohnehin nicht mehr.

    Schönes Pfingstfest
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hier möchte ich erwähnen,das ich mein Shirt bereits erhalten habe ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)