Samstag, 8. Mai 2010

1 iPad ? Nein, 2 iPads werden verlost

und zwar bei ipad2010.org
Dem Blog wo man alles Rund ums iPad erfahren kann.
Es ist ein Bloggewinnspiel also jeder der einen Blog hat,hat die Chance auf ein iPad.
In einzelnen werden
1 iPad mit 16 GB und WiFi
1 iPad mit 16 GB, WiFi und 3G (UMTS) 
verlost.


Sponsor des Gewinnspiels ist iPad-Onlineshop.com

Man muss nur 2 Links einbauen und sagen was man mit dem iPad machen würde.

Da ich immer mit unseren Jungs sehr viel unterwegs bin,auf dem Fussballplatz z.Bsp. könnte ich meine Wartezeit dort endlich sinnvoll nutzen ;) Ich könnte Twitter oder Facebook verfolgen oder aber an so tollen Gewinnspielen wie diesem teilnehmen ;) Allemal besser als sich die Beine in den Bauch zu stehen ;)

Mitmachen könnt ihr bis zwei Tage vor dem offiziell von Apple festgelegten Verkaufsstart des iPad in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)