Freitag, 16. April 2010

MiR4y hat Geburtstag und verteilt seine Geschenke

Ersteinmal alles,alles Gute zum Geburtstag !

pics für gb


MiR4Y hatte Geburtstag und verschenkt Geschenke,statt welche zu bekommen,obwohl ich das nicht ausschließe ;)
Ihr könnt an seinem Gewinnspiel teilnehmen und einen von folgenden Preisen gewinnen:

1x Uncharted 2: Among Thieves für die PS3 im Wert von 62,90 Euro
1x Designer Uhr im Wert von 15 Euro
1x Amazongutschein im Wert von 15 Euro
2x Amazongutschein im Wert von 5 Euro
1x Nightschool 01 im Wert von 6,50 Euro
1x Girls Bravo Band 1 - 4 im Wert von 20 Euro

Und das Schöne ist,je mehr Leute mitmachen,desto mehr Preise werden verlost.

Es gibt auch hier verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen:

Über einen Blog,indem man einen Blogbeitrag schreibt,mit verschiedenen Links und mind. 250 Wörtern,
obwohl ich jetzt auch nicht nachgezählt habe,wieviele ich bisher geschrieben habe ;) und man sollte MiR4Y in seine Blogroll aufnehmen;
Über Twitter,dort muss ein folgender Text getwittert werden
Jetzt bei @MiR4y Preise im Wert von 130 € abgreifen. Klick hier -> http://bit.ly/9yukEJ #mir4ygw2010

oder man gibt unter dem Gewinnspielbeitrag
einen Kommentar ab,was man am liebsten gewinnen würde oder über welche Gewinne man sich in Zukunft freuen würde.
Man kann aber auch auf YouTube über dieses Gewinnspiel berichten
oder man ist besonders kreativ,muss dies allerdings in Bild und/oder Ton festhalten.

Ihr seht man hat massig Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ganz wichtig ist nur,

das man am Ende ein Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag schreibt,oder eine Mail an MiR4y wo man seine Aktionen auflistet inkl. Link dorthin.

das Ganze könnt ihr hier nochmal genau durchlesen und es läuft noch bis 1.Mai 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)