Sonntag, 4. April 2010

Mein-Deal.com wird 1 Jahr alt

und verteilt Geschenke ;)

Schaut mal bei Mein-Deal.com vorbei,dort könnt ihr täglich Schnäppchen machen.
Am besten ihr bestellt euch den Newsletter,dann verpasst ihr kein Schnäppchen mehr und könnt jede Menge Geld sparen.
Ich selber habe noch kein Schnäppchen wahr genommen,was allerdings daran liegt,das ich nichts brauchte.
Am besten finde ich das Schnäppchen von der PS3 Sollte man darüber nachdenken sich eine PS3 zuzulegen,sollte man hier zuschlagen,ich glaube günstiger gibts die nicht.

Da Mein-Deal.com ein Jahr alt/jung wird,kann man dort zur Zeit an einem Gewinnspiel teilnehmen
und jede Menge Preise gewinnen.
Das Ganze kann man hier nochmal genauer durchlesen und evt. selber teilnehmen bis zum 10.Mai 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)