Freitag, 23. April 2010

Handy sind immer teuer

wenn man sie OHNE Vertrag haben möchte,allerdings zahlt man,wenn man einen Vertrag hat,meist noch mehr.
Jetzt gibt es allerdings eine Seite,da kann man Handy ohne Vertrag finanzieren.

 
Dort gibt es jede Menge Handys OHNE Vertrag,die man sich leisten kann ?!

Sicher wird es etwas teurer als der Direktkauf ohne Raten,aber dafür sind die Raten tragbar,so das man sich nicht in hohe Schulden stürzen muss und man sieht sofort welche Raten man zahlen muss ;) Find ich persönlich eine Super Idee.

Ich habe mir folgene Handys ausgesucht

Apple iPhone 3GS 16GB

dieses gibt es auch im Gewinnspiel zu gewinnen.

Technische Daten
Gewicht133 gramm
Case typeTouchscreen
DatenübertragungBluetooth, GPRS, HSDPA, UMTS, Wi-Fi / WLAN
Kameraauflösung3,2 Megapixel
Auflösung (Display)320 x 480 Pixel
Standby-Zeitbis zu 300 Stunden
Sprechzeitbis zu 5 Stunden

Vor kurzem habe ich mir das  

zugelegt,womit ich sehr zufrieden bin

Technische Daten
Gewicht92 gramm
Case typeTouchscreen
DatenübertragungBluetooth, Bluetooth Stereo, GPRS
Kameraauflösung3,0 Megapixel
Display (Typ)3,0"
Auflösung (Display)240 x 400 Pixel
Standby-Zeitbis zu 700 Std.
Sprechzeitbis zu 10 Std.

Wenn du auch am Gewinnspiel teilnehmen willst,dann schau vorbei auf

 
 
Auf den Gewinner wartet genau das oben genannte Handy,ein Apple iPhone 3GS 16 GB in weiß oder schwarz und jeder Teilnehmer bekommt ein o2 Loop Paket mit dem Nokia 1661.
 
 
 
Einfach beim Gewinnspiel vorbeischauen,einen Blogartikel schreiben,den Link an die dort angegebene Mailadresse schicken und auf dein Glück hoffen.Mitmachen kannst du noch bis 30.06.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)