Freitag, 9. April 2010

Extasics verlost einen AmazonGutschein

1.Gewinnspiel auf Extasic.com – 
Gewinne einen 50 Euro Amazon Gutschein

Extasic.com veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel und haut direkt einen 50 Euro Amazongutschein raus.
Dieser wird gesponsert von Gutscheincode. Die für ihre täglichen Gutscheine bekannt sind,schaut vorbei und spart Bares,denn wer hat schon welches zu verschenken? Ich nicht ;)

Ich würde mir von diesem Gutschein bei Amazon die Dr.House Serie zulegen,find ich einfach nur Klasse den Typen ;)

Ihr fragt euch,wieso ich das erzähle? Weil das eine Teilnahmebedingung vom Gewinnspiel ist ;)

Am besten,wie immer,lest ihr euch alles hier nochmal genau durch und entscheidet ob ihr
bis zum 30.04.2010 noch mitmachen wollt ;)

Ihr müsst auf eurem Blog von diesem Gewinnspiel erzählen und sagen was ihr euch kaufen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)