Freitag, 23. April 2010

Eine Apple Blogparade

wird gerade auf gewinnwelt.info veranstaltet.
Um daran teilzunehmen musst du nur ein Beitrag in deinem Blog verfassen und ein paar Fragen bzgl. Apple Produkte beantworten.
  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt? 
Mein erstes Apple Produkt war ein iPod Shuffel,den ich damals bei Axe gewonnen habe.Ich glaube das war 2006 /2007.
  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
Ich besitze nur den iPod Shuffel,da mir Apple Produkte doch zu teuer sind
  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
Mich fasziniert die Eleganz,die Apple ausstrahlt.Allerdings auch recht teuer,finde ich.
  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
Nein,ich benutze keine Apps,wofür auch? ;)
  • Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
Ich kenne nur den iTunes Shop.
  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?
Nein,bestimmt nicht,denn für mich ist es viel zu teuer,evt in ein paar Jahren,wenn es günstiger geworden ist ;) 


Es lohnt sich an der Apple Blogparade teilzunehmen,denn es gibt folgende Preise zu gewinnen:

iPad ohne Vertrag 16GB (sobald lieferbar) 
3 Amazon-Gutscheine à 25,00 Euro
5 Amazon-Gutscheine à 10,00 Euro!

Mitmachen kann man noch bis zum 15.Mai 2010 und das Ganze nachlesen kann man auf der Gewinnspielseite von Gewinnwelt.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)