Montag, 12. April 2010

Das Schweigeschluss Gewinnspiel

habe ich gerade über Twitter entdeckt und was ich hier gelesen habe,gefällt mir sehr gut.

Es handelt sich um ein Buch um katastrophale Tatsachen, bizarre Fantasien, über die verbotene Liebe, über unterdrückten Hass, quälende Schuld und auch über unausgesprochene Gedanken. Du kannst selber mitwirken,indem du deine Gedanken o.sonstiges mitteilst,die dann evt. mit in diesem Buch zu lesen sind.Völlig anonym.
Finde ich persönlich eine super Idee,man kann darüber schreiben und keiner weiß,das es von einem selbst kommt.

Wenn du magst schau dir dieses Video an



Das Ganze ist mit einem Gewinnspiel verbunden an dem man über Twitter oder Blog teilnehmen kann.
Warum und weshalb man mitmachen sollte könnt ihr hier nachlesen.

Wie gesagt ich finde es sehr inetressant und mache deswegen mit.Es gibt aber durchaus auch weitere Preise,die ihr am besten der Gewinnspielseite entnehmt ;) Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.

Kommentare:

  1. Das Video kannst Du, wenn Du den Beitrag bearbeitest, im HTML-Modus verkleinern. In dem Einbett-Link steht je zweimal "width="xxx" und height="xxx"" Da änderst Du einach die Zahlen. Meine Videos hab ich auf 480x364 gesetzt.
    http://www.chaosweib.com/2010/06/20/bilder-nicht-fur-die-wand/

    AntwortenLöschen
  2. hey super,dankeschööööön ;) sieht doch viel besser aus

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)