Freitag, 19. März 2010

Falls du mal einen Gutachter brauchst

und den brauch irgendwann jeder einmal,dann empfehle ich dir die Seite www.Gutachter-Info.de
Dort findest du Gutachter und Sachverständige in deiner Nähe.
Hier findest du z.Bsp Sachverständige aus Berlin und genau so kannst du auch in deiner Stadt danach suchen.


Bis zum 30.April 2010 kannst du dort auch an einem Gewinnspiel teilnehmen,bei dem man 8 mal einen 25 Euro Amazongutscheine gewinnen kann.
Super Sache wie ich finde ;)
Wenn auch du daran teilnehmen mlöchtest,dann geh am besten auf die Gewinnspielseite und lies dir alles genau durch.

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das Gewinnspiel kannte ich noch gar nicht :-) Jetzt bin ich auch Teilnehmer. 

    Ich habe heute noch ein ähnliches Gewinnspiel auf der Gutscheinwurst unter Gutscheinwurst Gewinnspiel gefunden. Falls du Interesse hast :-) Du musst dich aber beeilen da das Gewinnspiel Ende dieses Monats zu Ende ist. Ein Gewinn ist dir bei der Teilnahme auf jeden Fall sicher, jeder Teilnehmer bekommt einen 5€ Gutschein und der Gewinner bekommt nochmals 50€ oben drauf gelegt.

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,danke aber da mache ich schon lange mit ;)) Hab auch einen beitrag darüber hier im Blog stehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit gibt es wieder Amazon Gutscheine zu gewinnen! ;-) 5x 50€! mitmachen und weitersagen: http://www.facebook.com/pages/gutscheinebiz/116127935073022?v=app_4949752878

    AntwortenLöschen
  4. danke Gabi,
    da mach ich auch schon mit ;) und es wird auf FB auch geteilt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)