Dienstag, 23. März 2010

Erlebnisgeschenke sind immer so eine Sache

Aber damit ist jetzt Schluss,es gibt eine Seite,auf der man Geschenke vergleichen kann.
Und die Seite heißt auch noch so ;)

Geschenke-Vergleichen 
Dort kann man verschiedene Erfahrungsberichte lesen und so sehen wer oder wieviele mit einem bestimmten Erlebnis bei welchem Anbieter zufrieden war.Aber nicht nur das,dort könnt ihr auch die Preise verschiedener Anbieter vergleichen.

Und bis zum 27.April 2010 könnt ihr dort an einem Gewinnspiel teilnehmen,wo ihr ein Erlebnis eurer Wahl gewinnen könnt.
Ich würde gerne so ein WellnessWochenende mitmachen,da ich gerne mal richtig entspannen würde,was man, egal wie man es versucht ,zu hause doch nie so hinbekommt.
Oder ein Erotisches Fotoshooting, da habe ich bereits einmal eins gemacht,aber irgendwie war es nicht das,was ich mir vorgestellt hatte und auch die Bilder waren nicht so wirklich schön,schade aber das wäre für mich ein Grund,dies nochmal zu wiederholen um zu sehen,ob es auch anders geht ;) Da es im Netz bzw. auf diversen Seiten wahnsinnig schöne Bilder dieser Art gibt.

Wenn ihr auch ein solches Erlebnis gewinnen wollt,dann schaut auf der Gewinnspielseite nach wie das funktioniert und was ihr dafür machen müsst ;)

Ihr benötigt nicht zwingend einen Blog,denn ihr könnt auch über Twitter teilnehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)