Freitag, 5. März 2010

beendet - “Ei, Ei, ein Ei”: Oster Gewinnspiel - beendet

und in diesen Eiern ist was supertolles drin,kein Eiweiß oder Vitamine oder so,
sondern verschiedene Amazongutscheine ;)

Und da bin ich auch schon bei meinem Lieblingsshop,wo es hin und wieder Gutscheine gibt.
Amazon ist für mich der beste Shop,da es Ratz Fatz geht,und ich habe meine bestellte Ware in der Hand.

Danach kommt für mich myToys.de denn auch dort gehts relativ schnell und gute Preise und Gutscheine sind auch vorhanden.
Naja last but not leased kommt bei mir der ShopApothal da bekommt man ziemlich günstige Medikamente,sofern sie Rezeptfrei sind,aber das ist ja klar ;) Und wenn man da zum NL angemeldet ist,bekommt man ab und an super Gutscheine für den Shop.

Und wenn man sich mal im Netz umschaut,findet man auf verschiedenen Seiten supertolle Gutscheine,mit denen man sparen kann,so auch bei Paperball.de und diese bieten auch dieses Gewinnspiel an ;)

Schau vorbei und mach mit ;) bis zum 26.März 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)