Dienstag, 16. März 2010

Du würdest dir gerne einen Bonsai anschaffen

weißt aber nichts genaues über die Pflege ?
Dann empfehle ich dir die Seite Bonsai-Pflege als Hobbie.
Dort kannst du alles über die,wie ich finde,schwer zu haltende Pflanze,lernen ;)
Du kannst dir Grundwissen über diese Pflanze aneignen,welche Werkzeuge oder Zubehör man benötigt,was habe ich für einen Bonsai,wie kann ich einen Bonsai großziehen und viele mehr.

Ich selber habe mich schon ein paar Mal an einen Bonsai rangewagt,aber nachdem diese jedesmal wieder eingegangen waren,hab ich es dann gelassen.
Allerdings jetzt wo ich diese Seite gefunden habe,wäre es eine Überlegung wert,mir wieder einen anzuschaffen.Denn Hilfe und Tipps bekommt man auf der Seite Bonai-Pflege mehr als genug.
Wenn er dann wieder eingeht,na dann weiß ich es auch nicht ;)

Gleichzeitig kann man dort momentan an einem Gewinnspiel teilnehmen,damit die Seite noch bekannter wird.
Was es zu gewinnen gibt,kannst du hier nachlesen und evt. noch bis 31.03.2010 mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)