Samstag, 13. März 2010

Du wartest auch sehnsüchtig auf den Frühling ?

Dann solltest du mal bei CoffeeBreaks-Blog vorbeischauen,denn dort will man uns mit einem 50 Euro Amazon Gutschein das Warten erleichtern ;)
Das find ich super,denn auch ich warte sehnsüchtig auf den Frühling,versuche schon meine Winterkleidung zu verbannen,aber sie mus doch immer wieder hervorgeholt werden,leider.

Wie verbringe ich die Wartezeit? Ich gönne mir öfter ein schönes,warmes Erholungsbad,mit ganz viel Schaum und träume vom Frühling. Da käme der Amazon Gutschein natürlich genau richtig,dann könnte ich wieder neuen Lesestoff kaufen ;) Denn der Verbrauch ist in der Winterzeit doch gewaltig hoch ;))

Wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann,könnt ihr hier nachlesen.

Das Gewinnspiel endet am 24.April 2010 um 23.59 Uhr und am 25.April werden die Gewinner benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung ;)