Samstag, 30. Januar 2010

Kaum ist es da,wird es verlost

das Apple ipad ;)

Auf der Seite www.prepaid-discounter.net wird bis zum 31.April genau dieses verlost.


Weiterlesen: ipad auf null



Weiterlesen: ipad
Was ihr dafür machen müsst?
Ihr müsst nur auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichten und es verlinken,und erzählen warum ihr so ein iPad gerne hättet bzw. was ihr damit anstellen würdet...eigentlich ganz einfach,oder?

Und vor allem verdammt wenig Einsatz für das Apple iPad ;)

Selber bin ich auch immer sehr kritisch,was solche Prepaid Seiten angeht,doch ich finde es Klasse,wenn  auch Kundenmeinungen veröffentlicht werden,so wie hier,so kann man sofort lesen,welche positiven oder negativen Seiten es gibt.

Da bereits schonmal danach gefragt wurde,was ich mit dem iPad anfagen würde,hier nochmal : 

da ich durch die 3 Kinder doch ziemlich viel unterwegs bin,Fussball hier,Schule da,Freunde wohnen auch nicht nebenan und Arzttermine etc. würde ich auch unterwegs wissen was im Netz so läuft.Ich könnte sogar schauen wieso die Bahn wiedermal zu spät kommt,wann der nächste Bus fährt...Ich würde nicht mehr nur blöde am Fussballplatz rumstehen,sondern könnte mir meine Zeit mit dem Apple iPad vertreiben ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Purzel,

    derzeit gibt es eine weitere Chance bei Batterie-info (Achtung Eigenwerbung) verlosen wir unter den Kommentaren zu Recyclinghöfen ein iPad also wenn du noch einzweites benötigst...

    Gruß

    Gerald

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung ;)